Schaft ein e scooter der XIAOMI Mi Scooter 1S wirklich 30km bei einer akuladung?

1 Antwort

Moin,

ich selbst habe den Mi 2 Pro, aber mein Kollege, welcher auch 58Kg wiegt bekommt bei nahezu durchgängigem Vollgas auf eine Durchschnittsreichweite von 26Km.

Je nach Fahrweise, Temperatur, Luftdruck, etc. variiert es natürlich.

Bei 20-25°C und einer Geschwindigkeit von 17Kmh packst du die 30Km bei deinem Gewicht auf jeden Fall!

Ich mache von den angegebenen 45Km immer um die 38Km, bei folgenden Bedingungen:

  • Gewicht (Ich+Zubehör): 80Kg
  • Außentemperatur: 21°C
  • Luftdruck: 3,5Bar
  • Strecke: überwiegend Flach, meistens Asphalt
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 19Km/h
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung