Escooter?

4 Antworten

Das fliegt Dir um die Ohren,die Seriennummer des E Scooter wird bei der Polizei in der Datenbank für gestohlene Fahrzeuge vermerkt sein.

Nein, das wäre in allen Fällen eine strafbare Handlung für dich. Außerdem besteht dann eine gute Chance, dass du selbst als der Dieb verdächtigt wirst. Außerdem wäre es eine gute Idee, wenn du dir andere Freunde sucht.

1. In Deutsch musst du einen e scooter versichern und dabei müssen die alle daten (auch die Seriennummer) ins system eintragen.

Und die finden es direkt raus das er gestohlen ist und du bekommst die ganze Schuld.

2. Sag deinen Freund das er es unauffällig zurückbringen soll (vorher überall mit Desinfektionsmittel oder so die Fingerabdrücke entfernen) denn es ist einfach ehrenlos.

Manche sammeln Monate für so einen und vielleicht gehört es einen 14jährigen der Jahre dafür gespart hat oder zum Geburtstag bekommen hat.

Stell dir vor du sammelst für deinen Traum 2 Jahre oder hast es Geschenk bekommen und dann benutzt du ihn paar Wochen oder Monate und irgendein ehrenloses H**d kommt und klaut es dir einfach.

Wie hättest du dich dabei gefühlt?

Ich selbst hab VIEL Mist gebaut (ab und zu auch mal was bei Rewe mitgehen lassen) aber niemals was getan wo jemand direkt oder kleines Unternehmen zur schaden gekommen ist.

Ah und kleiner tipp von mir:

1. Such dir bessere Freunde

2. Fahrräder und e scooter klauen lohnt sich nicht denn die haben Seriennummer und die werden meist wieder nach kurzer Zeit gefunden (außer du exportierst es nach Osten)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag deinem Freund er soll ihn wieder unauffällig zurück bringen. Es gibt Menschen die Monate lang für so ein Scooter sparen. Bringt den scheiss zurück nimm du denn Scooter und bring ihn zur Polizei und sag du hast ihn im Gebüsch gefunden oder aowas.

Yxxmen  17.09.2022, 20:19

Er meinte doch gekauft?