Es zieht mich immer mehr von hier weg aus Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht mir genauso, trotz allen Kämpfe Amerika nur im äußersten Notfall für mich in Frage.

Da ich das europäische System, ganz egal wie es ist, sehr schätze. - Aber sollte sich in Europa ein kompletter Krieg o.ä ausbrechen - würde ich in die USA kommen.

Allerdings war ich auch noch nie in den USA

dann sollte das das nächste Ziel sein. Das Leben und Träume sind zweierlei.

Was man durch Filme und YT gezeigt bekommt ist nicht der ganze Aspekt.

Versuch einen Austausch zu machen oder Interrail in Europa. Einfach einmal sehen, wie grün das Gras beim Nachbarn wirklich ist