Wo liegt der Bundesstaat "Armed Forces Europe"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bundesstaat "Armed Forces Europe"

Das ist für die heimische Post in den USA, damit sie weiß, daß das Paket/die Sendung in die Transportlogistik des Militärs zu überstellen ist.

Die US-Basen hier sind Teil des normalen US-Postsystems, Sendungen zwischen Basen und dem Rest der USA gelten als inländische Post.

Kontaktiere den Kunden. Ich vermute, der ist hier in Europa stationiert und hat seine eigentliche Wohnanschrift in den USA angegeben.

striker31
Beitragsersteller

Habe tatsächlich ein Artikel dazu gefunden, man soll schon in die USA abschicken, von dort aus verschicken sie es per militärischer Post. Trotzdem danke!