Es wurden keine signierten Gerätetreiber gefunden, was tun?

1 Antwort

Wenn ich den Stick reinstecke, passt soweit alles, vorher kam an sich noch eine Meldung, dass Windows11 nicht ausgeführt werden kann, was eigentlich keinen Sinn ergibt, weil der PC Windows11 kompatibel sein sollte.

Du merkst den Konjunktiv in Deiner Aussage?
Das ist nur ein Hätte-Hätte-Fahrradkette-Satz. 🤷‍♂️

Wenn das Setup-Programm sagt, dass der Rechner nicht Windows 11-kompatibel sei, dann lügt es nicht.

Wenn ihr versucht das z. B. mit Rufus & Co zu umgehen, muss das keinesfalls funktionieren.