Es wurde um mich gewettet?

7 Antworten

Spiel am besten mit und lass dich klären, dann übertreib es einfach in die Richtung, dass du es magst, das er dich klärt und machst auf ein bisschen schwul. Dann wirst schnell sehen, was passiert, z.B ob er aufhört und dann löst es einfach auf am Ende.

Ihn abweisen? Das erwartet er nicht und du kannst sage ich mal ehrenvoll ihn abstempeln. Du zeigst, dass du nicht leicht zu haben bist. Am besten schickst du ihm noch ein Konter wie "Sorry, aber dein Taschengeld (die 10€) bekommst du nicht von mir!" hinterher.

Lass dir das auf keinen Fall gefallen! Wenn jemand um dich wettet, ist er deine Freundschaft, Zuneigung oder was-weiß-ich nicht wert!

Freundschaft beenden das ist schrecklich

10 €? Schon die Summe ist eine Beleidigung.

Laß in einfach abblitzen. Nicht still und heimlich, sondern mit viel Getue. "Kannst du nicht aufhören mich zu belästigen? Wie oft soll ich es dir noch sagen oder soll ich es dir aufschreiben, vorsingen oder eintättowieren?"