Wie oft kann man(n) pro tag^^?

9 Antworten

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Einige können öfter, auch hintereinander, andere eher alle 2-3 Stunden, daher kann man nicht sagen, welcher Mann wie oft kann bzw. man kann mit einer Aussage nicht alle über einen Kamm scheren.

Bestimmt sehr unterschiedlich. Faktoren wie Tagesform, Stimmung, Ernährung, evtl. Substanz Konsum, Atmosphäre und so weiter. Ungelogen! Persönlicher Rekord 2 Tage und 2 Nächte am Stück mit Klo Pause und fresh machen 32 Finale Orgasmen in ca. 48 Stunden. Ich gestehe es waren Die eine oder andere Substanz bzw konsum in Begleitung. Aber da gibt es keine Grenzen mit Steigerung und Optimierung solange man recht aktiv und motiviert trainiert und probiert. 🤭
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch kannst ja ständig "aktiv" sein ... sobald das Teil vom letzten Höhepunkt runtergekommen ist kannst wieder anfangen den aufzubauen ... und dann wirst du sehen wie oft du zum produzieren im stande bist.
Aber mach dir keine Gedanken in dem alter ist das ja ganz normal!
Aber übertreiben braucht mans auch nicht es gibt noch andere Sachen im Leben.

Selbst mal ausprobiert 14 mal. Danach tut einem in Penis und Hoden einfach alles, man ist wund und es fühlt sich dermaßen leer an, dass das nicht mehr schön ist. Es macht auch irgendwann keinen Spaß mehr. Heraus kommt auch nicht mehr wirklich viel, ist halt leer.

Ist halt so, wenn man jung und neugierig ist.