Es wird nie innig geknutscht?

4 Antworten

Es gibt viele Gründe, warum ein Paar sich nicht innig küsst, obwohl sie sich lieben. Es kann sein, dass sie einfach nicht so körperlich ausdrucksstark sind oder dass sie andere Formen der Intimität bevorzugen.

Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse hat, wenn es um körperliche Intimität geht. Einige Menschen bevorzugen eher körperliche Intimität wie Küssen, Umarmen oder Sex, während andere lieber emotional oder geistig intim sind, indem sie Gespräche führen oder gemeinsame Interessen teilen.

Es ist möglich, dass das Paar in Ihrem Beispiel einfach andere Wege gefunden hat, ihre Liebe und Zuneigung auszudrücken, ohne sich unbedingt durch Küssen auszudrücken. Es bedeutet nicht, dass ihre Liebe nicht leidenschaftlich genug ist oder dass sie nicht tief füreinander empfinden. Solange beide Partner damit zufrieden sind und sich in ihrer Beziehung glücklich fühlen, ist es in Ordnung.

Wenn jedoch einer der Partner das Bedürfnis hat, sich mehr zu küssen oder andere Formen der körperlichen Intimität zu erleben, ist es wichtig, dass er offen und ehrlich mit seinem Partner darüber spricht und gemeinsam nach Lösungen sucht, die für beide befriedigend sind

Es gibt alles, auch platonische liebe.. und natürlich auch aSexualität...

Dann ist einer davon nicht richtig verliebt

Bessere Zahnplflege ;-)

Merry47  28.02.2023, 21:38

Hey cool 😂😂