Es war leicht an mich ranzukommen, was meint er damit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit ihm über deine Gefühle. Frag ihn, ob er das braucht, dass jemand oder etwas schwer erreichbar ist. Und mach ihm auch klar, dass es im Leben für nichts Garantien gibt. Man sollte Glück zu schätzen wissen und Dankbarkeit lernen!

Also daraus versteht man schon, dass man leicht zu kriegen ist, ohne viel was zu machen. Und ist eigentlich eine Beleidigung für den Partner, aber da er wie du meintest aus Spaß sagt, ist es wahrscheinlich dass er das Wort Spaß nicht richtig verstanden hat und nicht böse meint :)

uschifragen  10.05.2020, 11:04

Bring es auf den Punkt: Er hält dich für ein leichtes Mädchen. Kannst ja als Kompliment auffassen.

Eigentlich nur eine Feststellung aus seiner Sicht, soweit neutral. Es ist aber zumindest taktlos, sowas zu sagen. Würde ich die Frau die ich Liebe mit wenig Aufwand für mich gewinnen können, wäre ich einfach nur froh darüber, und würde es bestimmt nicht an die grosse Glocke hängen!

Er meint damit einfach, dass es für ihn nicht schwer war, dich als Freundin zu bekommen, dass du ihm leicht vertraut hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

gutentag26341
Beitragsersteller

Muss das unbedingt etwas negatives bedeuten?

AudiFan05  10.05.2020, 10:29
@gutentag26341

Nicht zwangsläufig, nein. Z.B. Kann er ja meinen, dass du ihm schnell vertraut hast. Aber ich glaube er will dich nur ein wenig necken, mach dir keine weiteren Gedanken :)

Es war nicht schwer dich für sich zu bekommen. Sprich du hast es ihm einfach gemacht.