Es war einmal das Leben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo daniiiiiiiii09,

habe diese Serien wirklich geliebt. Genauso wie "Es war einmal der Mensch". Weil die in meiner Welt einfach perfekt für Kinder wie auch für Erwachsene ist.

Wer der "nicht so gute" ist - erkennt man in allen Serien recht schnell - es bleibt spannend und lehrend. Ohne aber "belehrend" zu sein.

DIr viel Spaß beim "Wiederanschauen" und diesmal gemeinsam mit Deinem Bruder.

Es grüßt

s'Fjolnir

Es war einmal das Leben habe ich früher auch sehr gerne geschaut und fand es auch sehr interessant. Man kann daraus lernen wie der Körper funktioniert und vieles wird Kindgerecht und leicht erklärt.

Ein gewisses Grundverständnis bringen sie schon Kindgerecht bei.

Auch die anderen Ableger sind was das historische angeht ganz gut um Basiswissen zu vermitteln.

Finde schon habe die auch geschaut und im Praktikum in der Grundschule mit den Kids dort gesehen.

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

Ich lerne mit meinem Bruder und zeige ihm jeden Tag eine folge