Es war einmal - unbeantwortete Fragen meines Interesses?

Limbless4321  20.01.2024, 03:32

Was meinst du

Mofarocker33
Beitragsersteller

Früher konnte ich, neben meinem Interessen Gebiet auch Fragen die unbeantwortet und länger da sind angezeigt bekommen. Das finde ich nicht wieder.

3 Antworten

Ja das gibt es noch:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Rund um die Community)

Auf deiner Startseite, auf der Alle Fragen Seite und auch auf den Seiten für die jeweiligen Themen (Tags) kann man oben im Filter die Option "Nur unbeantwortete Fragen" auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Rund um die Community)