Es tut mir leid, dass ich hier so oft gesagt habe, dass ich den weiblichen Körper eklig finde?

3 Antworten

Ist schon geschehen. Aber jeder verdient eine zweite Chance. Ich kann nicht 100%ig nachvollziehen warum andere schreiben es käme komisch rüber sich hübsch zu finden. Selbstbewusst ist sie ja um es sagen zu können warum soll sie nicht mit sich zufrieden sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Schön, dass du selbst mit dir zufrieden bist. Das ist gut. Aber dich so über alle anderen Frauen zu stellen finde ich fragwürdig. Den Körper nicht schön zu finden ist okay, jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde weibliche Körper auch nicht attraktiv oder so, weil ich eben nicht auf Frauen stehe.

Jingelbella
Beitragsersteller

Ich stelle mich nicht über andere. Ich find mich einfach extrem hübsch

Jingelbella
Beitragsersteller
@iykyk

Warum sind Menschen im Internet immer solche Hater

Na ja vlt als Kommentar dazu schreiben, dass es dir im Nachhinein sehr leid tut, dass gesagt zu haben.

Eine kleine Anmerkung: Du kommst in deiner Frage ein bisschen blöd rüber, weil du einerseits dich für deine Kommentare entschuldigen willst/es gut machen willst, andererseits aber betonst, wie hübsch du bist.

Es ist völlig in Ordnung und auch gut, wenn man sich selber hübsch findet, aber in einer Frage, wo du was wiedergutmachen möchtest, ist das nicht so passend.