Es sollen nochmehr Afghanen nach Deutschland wie seht ihr das?

Support

Hallo germanyisbest, Liebe Community

Wie überall im Internet gilt auch bei uns: Informationen, Fakten und Quellen, die von einzelnen behauptet oder genannt werden, sollten stets hinterfragt und nicht einfach übernommen werden. Jeder ist selbst dazu aufgerufen, Inhalte anderer Nutzer einer zweiten Meinung zu unterziehen, um sich selbst ein Bild zu machen.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

8 Antworten

Wenn man Nazipropaganda lesen will, zitiert man Nazipresse. Super Idee. Und was liest du sonst so? Versuchs mal mit taz.

Der "Heimatkurier" ist dem rechten Spektrum, also Hass und Hetze, zuzuordnen 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Heimatkurier klingt ja nach einer super Quelle für sowas...

Das sind eben legale Migrationsrouten, erst beschweren sich alle über "illegale Migranten", jetzt über "legale" Migration?

Ist mir persönlich lieber als das diese Menschen, oft wahrscheinlich ehemalige Ortskräfte die wir dort auch einfach zurückgelassen haben so nach Deutschland kommen und nicht irgendwo krepieren.