Es soll wahrhaftig ein Grab geben von Jake Dawson. Wo ist das?

7 Antworten

Es gibt vielleicht jemanden gleichen Namens, aber die Geschichte im Film ist vollkommen frei erfunden.

Das Grab wo J. Dawson draufsteht ist 1. nich von einen Jack sondern einen Joseph welcher Heizer war und es ist 2. in Halifax

Zuerst einmal heißt er Jack und nicht Jake. Und dann hat es ihn nie gegeben, also gibts auch kein echtes Grab.

Er heißt Jack Dawson. Aber er ist keine echte Person....sondern er kommt nur in Film vor. In der Wahrheit gab es einen Joseph Dawson. Er starb an Unterkühlung, genau wie der fiktive Charakter Jack Dawson.