Glaubt ihr es wir mal eine Fortsetzung von Titanic geben?

7 Antworten

Es gibt quasi eine "Fortsetzung". Der Film nennt sich "Titanic II". Wobei er nicht auf den ersten Teil aufbaut. Kann er ja auch schlecht ;-)

Michel77171  06.01.2023, 18:27

War mir echt nicht sicher, ob es den 2ten Teil schon gibt. Danke dafür.

Ich vermute nein, da am Ende dowohl die Titanic gesunken ist, als auch die Hauptpersonen.

Prosber  06.01.2023, 19:56

Rose hat überlebt. Ihr Leben könnte man durchsus verfilmen

Sicher keine direkte Fortsetzung, eher eine Neuverfilmung. Der mit Leonardo war ja auch nicht der erste. Meines Wissens gab es schon 5 Filme davor.

AmyDrama
Beitragsersteller

Dankeschön könnte sein

Nein, wozu? Die Geschichte ist ja in sich abgeschlossen. Jetzt was neues zu produzieren, was darauf basiert wäre sinnlos und würde wohl richtig schlecht werden.

Außerdem gibt es ja diesen Titanic ll Film, der aber richtig schlecht ist.

Nein, ein Untergang dieser Art reicht.

AmyDrama
Beitragsersteller

😂