Es sind 4 jahre vergangen und ich denke immernoch an meine ex?

3 Antworten

Ganz normal, geht mir mit meinem Ex auch noch oft so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSeemann123
Beitragsersteller

Aber dann heißt es, dass irgendwas dich noch an ihn bindet?

Ich denke an meine Ex auch noch nach 20 Jahren ... vermisse sie

DerSeemann123
Beitragsersteller

Aber wird man dann wohl für immer alleine blieben, weil man diese Gedanken nicht los wird..

Mattheson  09.09.2024, 23:21
@DerSeemann123

nein, habe eine neue Bezieung, aber die Gedanken an die andere kommen manchmal wie ein Tsunami, auch wenn die neue Beziehung an sich top ist, die Frau super passt, Riesenschnittmenge, ...

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Völlig normal. Wenn eine Beziehung aufrichtig war, vergisst man sie nie.