Es passt nicht in mich rein??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1,5 cm

Dann 2,0 cm

dann 2,5 cm.

Spaß versuch mal zwei Finger reinzubekommen. Das geht auch nach einer Zeit - und dann kannst du breitere Gegenstände probieren nachdem du dich etwas geweitet hast. Musst auch genug feucht sein, damit es flutscht und nicht brennt/wehtut. Bist nicht die einzige mit dem Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Grace966
Beitragsersteller

Ok danke, gut zu wissen ^^ Sehr hilfreich

zLeax33  24.08.2022, 15:46

+ du hast vielleicht auch ein starres/festes Jungfernhäutchen..

Es kann sein das dein Jungfernhäutchen extrem Dick ist und deshalb nicht mehr rein geht.
Versuche es vllt mit 2 Finger und spreize es etwas, kann sein das dann breitere Sachen rein gehen.