Es nervt mich?

1 Antwort

Damit würde ich mich an einen Osteopathen wenden (Physiotherapeut mit Zusatzstudium).

Mir wurde so die linke Schulter wieder auf Höhe der rechten gebracht. Nach einer OP am linken Arm hatte ich durch das Tragen einer Orthese eine Schonhaltung entwickelt. Seitdem ist alles wieder parallel.

Meist kommen die Kassen für einen Teil der Kosten auf.

Nerzoh
Beitragsersteller

Ja aber wie groß war der Unterschied bei dir denke bei dir war es schon sehr viel dann oder ?

Spielwiesen  12.08.2024, 17:09
@Nerzoh

Ja. Über ein Jahr bin ich schief rumgelaufen, erst ein Foto des Therapeuten machte mir richtig klar, dass sich etwas ändern musste. So geht's, wenn man sich selbst nicht so wichtig nimmt....! ^^

Sogar jetzt muss ich noch immer wieder mein Unterbewusstsein im Griff haben und locker zu lassen!

Spielwiesen  12.08.2024, 17:13
@Nerzoh

Laaange auf die Schulter gedrückt und sie verstellt - auf die ursprüngliche Höhe.