Ich liebe ihn *-* Aber er hat ne Freundin.. -.- Was tun..?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach weiter so machen wie bis jetzt und so tun als wüsste ich von der freundin nichts. ich meine er hat dich heiß gemacht mit rammen usw. Du machst nichts schlimmes. Wenn er weiterhin so mitspielt machst du dich halt an ihn ran. Er muss wissen ob er seine alte Freundin noch liebt oder ein lieber ein Abenteuer mit dir hat. Also nur kopf hoch und weiter, solange er nichts sagt hast du kein verbot

Denise987
Beitragsersteller

Öhm, okee..? ;D

Matti  31.05.2012, 22:18
@Denise987

ja guck doch mal, sowie ich das sehe bist du ein sehr hübsches Mädchen und da liegen die chancen nicht schlecht und mit hinterhältig hat das nichts zu tun. Du verführst ihn ja nicht sondern er hat ja auch die ganze zeit anzeichen gemacht und ausserdem wenn er sowas macht dann läuft es bestimmt in der beziehung nicht so gut oder die haben streit oder er spielt sowieso nur aber auf jedenfall solltest du dir dein glück nicht versauen lassen und wie gesagt von der freundin weisst du nicht ;)

Denise987
Beitragsersteller
@Matti

Okaay, mein Bruder hat mir niemals erzählt, dass er eine Freundin hat..^^ ;)

Entweder du versuchst ihn in der nächsten Zeit zu vermeiden, damit du deine Gefühle für ihn unter Kontrolle bringen kannst, oder aber, wenn du damit klarkommst, dass er eine Freundin hat, weiter mit ihm befreundet zu bleiben. Verbringe Zeit mit ihm, so bist du auch in seiner Nähe. Frage ihn vielleicht bei Gelegenheit, was das auf dem Fest sollte ;) Niemand weiß, wie lange eine Beziehung halten kann :)

Sonst ist noch alles sauber bei dir?

Willst du dem anderen Mädchen den Freund ausspannen? Denkst du, dass du es eher verdient hast glücklich zu sein?

Finde dich damit ab, dass seine Gefühle für dich eher freundschaftlich sind, und für seine Freundin nunmal nicht. Sollte er von SELBST (ohne deine Beihilfe!) Schluss machen, kannst du Annäherungsversuche wagen, aber nicht, wenn beide glücklich in einer Beziehung sind.

Heey :) Also ich bin ewigst in einen Jungen verknallt - Er hat auch voll die Anzeichen gemacht dass er mich mag usw. Beim Auto Scooter bei nem Fest hat er mich ständig gerammt, mich voll intensiv angeschaut wenn ich zu ihm rübergeschaut habe und mich angelächelt. >

der wollte nur spieln

Denise987
Beitragsersteller

Während er ne Freundin hat..? :P

Also sollte er dich wirklich angegraben haben obwohl er eine Freundin hat, dann wird er das auch machen während er mit dir zusammen ist, dann möchte ich dich sehen ob du die Einstellung "in der Liebe ist alles erlaubt" noch teilst.

Ich nehme mal an, dass ihr noch sehr sehr jung seit. Er ist in einer verdammten Probierphase, will heißen er probiert aus wie er bei den Mädchen ankommt und du bist eine seiner vielen Opfer.

Viel Spaß!