Es Lohnt sich finanziell nicht Gärtner zu werden, oder?

2 Antworten

Vielleicht probiere es in großen Resorts oder so in Nachbarländern! Ich weiß nicht wie dort die Bezahlung ist, aber kannst dich ja mal erkundigen.

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Also ist normalerweise schlecht bezahlt, oder?

MieterWiderWill
Beitragsersteller
@danikater

Ja, aber wenn du dir dann nichtmal eine vernünftige Wohnung leisten kannst, was bringt es?

danikater  07.09.2024, 01:05
@MieterWiderWill

Weist du den wie der Beruf Gartner in Deutschland bezaht wird? Ich wohne in Serbien und hier wird der Beruf Gartner gut bezahlt, 20 evro pro Tag dies ist in Serbien viel

Der Beruf Gertner wird leider schecht bezahlt, aber wen er dir spas macht soltes du ihn ausuben, Berufe mussen den Menschen spas machen nicht den ganzen Tag arbeiten wo jede Minute wie ein Jahr vergeht

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Aber wohnung etc. kostet halt.

Und wenn du nichtmal vernünftige Wohnung leisten kannst, was bringt es?