Waschmittel geht nicht raus?

.

2 Antworten

wenn du nur Pods verwendest ist das Normal das dieses "Pod" sich vorne irgendwie immer unters Bullauge Schaft dort verkeilt und dann erst auflöst.

Ansonsten ein Tip von der Persil Hotline einfach den Pod in einen dunkelen Socken stecken klappt wunderbar

Melli410
Beitragsersteller

Aber so oft beim spülen ich Spüle schon das 5 mal und es ist immer noch Schaum da😅

HesslerITCon  30.07.2024, 08:42
@Melli410

hast du mal einen Pod "oben" in das Fach rein. ?

Ansonsten mach mal das program "Trommel" reinigen (vorher das Wasser unten ablassen über das Flusensieb)

Melli410
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Die Funktion habe ich garnicht, ich habe mal ein Bild hinzugefügt wieviel Schaum trotz nach dem entliehenen Male spülen

Hallo,

das kann u. U. an den Pods liegen.... evtl. hat er sich nicht rechtzeitig aufgelöst....

Außerdem kann man mit den Dingern ja gar nicht ordentlich dosieren...

Probier mal ein Waschpulver aus und dosiere das tatsächlich nach Beladungsmenge und Verschmutzungsgrad. Deine Wäsche wird sauberer werden und Du sparst eine Menge Geld.

Viel Erfolg!

HesslerITCon  30.07.2024, 08:43

ich nutze nur Persil oder aldi Pulver/Lidl Kompakt ab und zu auch flüssig waschmittel hatte noch nie probleme.. Pods sind wie Spühltaps in der Spülmaschine einfach "teuer"