Es klappt nicht egal was ich mache (Word)?

Dietwald2016  04.07.2024, 17:16

Woran erkennt denn Excel, dass Du "drucken möchtest"? Wie sieht es vorher aus? Was machst Du? Wie sieht es dann aus? Screenshots wären hilfreich. Weißt Du, wie man die macht?

Adventure232
Beitragsersteller

Ist nicht Excel sondern Word :)

4 Antworten

Andere Programme kann ich nicht nutzen da diese nicht alle Funktionen wie in Word haben die ich brauche.

... und Word (Online) kannst Du erst recht nicht nutzen, weil es ein Ergebnis erzeugt, dass Du nicht brauchen kannst. Du hast die also die Wahl.

(Nebenbei: Die Word Funktion würde ich gerne kennen, die Du z.B. mit LibreOffice --- wenn auch vielleicht auf einem anderen Weg -- nicht hinbekommst).

Suche dir Unterstützung bei den Mitschülern. Installiere dir den Druckertreiber auf dein Gerät oder nutze was anderes, z. B. OpenOffice. Das ist kostenlos.

Versuch mal die Datei als PDF zu exportieren und diese dann zu drucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adventure232
Beitragsersteller

Habe ich ja dort verschiebt es sich komplett falsch

Kekkek566  04.07.2024, 14:03
@Adventure232

Wenn selbst die PDF Datei nicht richtig ist, dann liegt es wohl an Word Online. Ich würde dir raten die Word Datei jemanden zu schicken (Freund/Familie) der das richtige Word benutzt (also nicht online), den Text dort zu korrigieren und auszudrucken.

Mach von jeder Seite einen Screenshot und druck den aus

Adventure232
Beitragsersteller

Ich muss dabei ein Inhaltsverzeichnis haben