Es juckt mich?

Ich hatte in letzter Zeit auch mal stellen an anderen Körperteilen die mich Jucken aber halt nicht so schlimm.

4 Antworten

Entweder eine Allergie gegen den Stoff oder Bestandteile oder wenn du dich kürzlich rasiert hast kanns auch daran liegen.

loewiiii
Beitragsersteller

okay danke denkst du zinksalbe könnte helfen?

Bevor ich eine beliebige Creme dort aufgeschmiert hätte, hätte ich den Hausarzt um Rat gefragt.

Das wird kaum eine Allergie sind sein. Wenn es juckt Urea/Creme Lotion hilft immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Epilepsie mit Erwerbsminderungsrente.

Ich empfehle dir mit deiner Mutter zu reden, aber ich glaube es ist normal wen es mal Juckt