dreieck ausschneiden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm das Lasso werkzeug ;) dann machst du erst ein geschlossenes viereck um das ganze bild herum, danach drückst du strg und ziehst immernoch mit dem lasso wekzeug ein dreieck um das was du behalten möchtest. danach entf drücken und fertig ;) hoffe das war verständlich :D

annabrthlms
Beitragsersteller

ja so in der art hab ichs jetzt auch gemacht, danke!

warum ausschneiden ? Decke es mit drei weissem Dreiecken die du vorher mit Graphikprogramm erstellt hast von aussen ab so dass das Bild verkleinert wird. Dann das komplette markieren und speichern

Denorak  06.02.2020, 17:52

Weil man vielleicht das Bild auch noch in ein andere Bild hineinfuegen möchte

annabrthlms
Beitragsersteller

anfänger. bitte ganz simpel erklären!

denke logisch..

schneid einfach durch das was du nicht willst durch^^