Es ist verzwickt, ist da Liebe bei Ihr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal kann man wenig dazu sagen, wie sie fühlt. Das weiß sie am ehesten. Dass sie verwirrt ist, ist völlig normal und verständlich.

Sie sagt dir unmissverständlich, dass sie Zeit braucht um ihrer Gefühle klar zu werden und sich an die Situation zu gewöhnen.

Deswegen finde ich dein Geschenk viel zu viel. Eine Herzkette, obwohl ihr in so einer Situation seid, ist einfach zu bedeutend.

Ich kann nachvollziehen, dass du gerne weiter machen willst, wo ihr gestoppt habt, aber es sieht nicht so aus als würde sie das wollen.

Eine Kette an sich ist so schon ein sehr großes Geschenk, das man nicht irgendwelchen Menschen macht, dann auch noch mit Herzanhänger, damit schreist du ihr geradezu ins Gesicht "ich liebe dich" und das ist einfach noch nicht euer Standpunkt.

Mein Rat: kommuniziert mehr miteinander, lass sie das Tempo bestimmen. Warte mit den riesigen Romantischen Gesten, bis sie ebenfalls bereit dafür ist.

BaBafragtwas
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar, ich werde darüber nachdenken ...