Es ist nicht schädlich wenn normale Haushaltssahne in die PUssy kommt oder?

6 Antworten

Vielleicht fördert die Sahne das Wachstum bestimmter Bakterien der Intimfauna. Deshalb, wenn ihr, mit was auch immer ihr da macht, fertig seid, die Reste mit Wasser entfernen.

als Hinweis: das Klima der Scheide ist eher das von Naturjoghurt, also leicht sauer. Sahne ist zu viel des Guten, denke ich.

Kann schädlich sein, denn dort unten ist ein durchaus empfindlicher Mikrokosmos.

Nee, was soll daran schlecht sein?