Was ist eine 'Pussy'?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau genommen ist Pussy der amerikanisch-umgangssprachliche Ausdruck für das primäre weibliche Geschlechtsorgan. In deinem Zusammenhang soll das halt soviel bedeuten wie "Was bisten du fürn Weichei?", wobei Pussy aber wesentlich "krasser" ist.

KIVTrinker  16.10.2010, 11:32

naja ob krasser.. ich weiß ist regional verschieden.. aber hier hat pussy kein hohen beleidigungswert.. ziemlich normales wort mittlerweile ;)

Insiller  16.10.2010, 11:34
@KIVTrinker

naja, kommt drauf an, mit wem du so abhängst! wenn du es zu deinen teenie-kumpels sagst, ok, wenn dus halt zu wem etwas älteres sagst, der zudem auch noch weiß, was die wörtliche übersetzung ist, kommt das nicht so gut! für "weichei" nimmts dir keiner krumm, aber "pussy" is da schon anstößiger, weil versauter. ;-)

In dem Zusammenhang ist gemeint.. dass du dich nicht so anstellen sollst.. oftmals auch gemeint das du nicht so feige sein sollst..

englisch für die vagina einer frau. eigentlich eine beschinpfung, kann aber auch als kosename für katzen gelten (ähnlich wie bei uns muschi), wird aber wohl nicht so gemeint gewesen sein

Im Englischen die Bezeichnung für eine Katze bzw. vulgär für "Fotze".

Was da wohl gemeint war?

Das willst Du nicht wirklich wissen. :-)