Es ist mir egal wenn andere mich als schlamp* bezeichnen?

3 Antworten

Ich finde es immer erfrischend wenn sich Idioten direkt zu erkennen geben und ich diese fix aussortieren kann. Wenn man mit diesen Menschen nichts weiter zu tun hat, kann einem das auch herzlich egal sein wenn die einen so betiteln.

Muss ich mit ihnen zusammenarbeiten werde ich mit ihnen reden und den Respekt einfordern das man mit mir normal umgeht.

Ich denke mal das in der Gesellschaft ein ambivalenter Mann der Hecht is .

Und die Frau dann die Schlam.. . Ein überzogenes konzept , meiner Meinung nach. Begründet auf Neid der anderen das du es kannst und willst. Und sie nur den gummi Prügel von Eis de haben . Tu was dir spaß macht und schei.. auf die anderen .

Anzeigen wegen Beleidigung und übler Nachrede .