Es ist kompliziert...?

3 Antworten

Warte ab. Vielleicht kommt er noch angerannt. Unternehme nichts und warte.

respekt wer sich das durchliest

Schlechtes Timing würde man jetzt sagen.

Du hättest ihn viel früher an dich ran lassen sollen. Was soll er denn jetzt machen deiner Meinung nach?

Sarah689
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht so Recht. Im Grunde möchte ich nur, dass er Glücklich wird. Ich denke zwar nicht, dass er das in seiner Ehe ist, da das alles sonst so nicht passiert wäre, aber er hat sich entschieden und das muss ich akzeptieren. Mein Traum wäre natürlich, dass er sich für mich und gegen seine Frau entscheidet. Aber ein Traum bleibt ja meistens genau das, ein Traum. Ich hoffe einfach, dass es mit der Zeit einfacher wird von ihm los zu kommen...