Es ist ein record?

3 Antworten

So schnell ist seit der Datenerfassung kein deutscher Jugendlicher U16 gelaufen. Man darf also Zweifel hegen, dass das so stimmt. Die Zeitmessung ist außerhalb von Wettkämpfen oft unzuverlässig.

Es ist ein record?
Ich habe 75m innerhalb 7,9 sek durch gesprintet ist es was besonderes

Mit Deiner Rechtschreibung brichst Du allerdings alle Rekorde. Daran solltest Du arbeiten. Denn vor den Lehrern davonzulaufen wird Dir wenig nützen, gleich, wie schnell Du bist.

Der Weltrekord für 100m beträgt 9,58 Sekunden, wenn man das nun umrechnet, dann läge eine Weltrekordzeit für 75m bei 7,185 Sekunden. Natürlich lässt sich das nicht optimal vergleichen wegen Beschleunigung, etc., aber deine Zeit ist wirklich sehr gut^^

Woher ich das weiß:Recherche

Bist du ganz, ganz sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader