Es hat sich angefühlt als hätte ich einen dicken Stein verschluckt?

2 Antworten

Es kann sein, dass dir etwas im Hals quer runter gegangen ist. Das fühlt sich dann genau so an, wie du es beschrieben hast. Falls du dieses Gefühl jetzt immer noch haben solltest, lass es am besten mal von einem Arzt untersuchen. Vielleicht hast du Magen- oder Schluckbeschwerden erlitten.

Egal, ob du nun eine Aprikose mit oder ohne Stein verschlungen hast, sie ist auf jeden Fall im Magen gelandet und wird jetzt verdaut.

Falls du einen Stein mit runtergeschluckt hast, tja, der kommt dann unten genauso wieder raus, wie du ihn oben reingesteckt hast. Wo ist das Problem?