Es gibt wieder DH?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem letzten großen Update gibt wird zwischen verschiedenen Beitragsarten unterschieden.

Bei Fragen gibt es wie gehabt "Hilfreich", "Nicht hilfreich" und "Danke" Bewertungen, hier wurde also nichts abgeschafft.

Es wird jetzt aber zwischen Fragen und Umfragen unterschieden.

Bei den Umfragen und den neu dazugekommenen Diskussionen ist das Bewertungssystem etwas anders, hier gibt es aktuell nur den "Daumen hoch".
Es kann aber sein das durch Feedback hier zukünftig auch mal wieder was geändert wird.

Bei älteren geht das noch

Bei den neuen ist das bewerten aber nicht mehr so möglich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓