Es gibt so viele heiße Mädchen an der Schule, was kann ich tun?

5 Antworten

Wenn du dich durch bestimmte Kleidungsstücke aufgereizt fühlst, musst du dich leider damit abfinden.
Warte mal ab, der Sommer kommt erst noch.

ich verstehe nicht ganz warum du mit keiner davon zusammen sein kannst..

aber nur weil sie gut aussehen heißt das noch lange nicht dass sie von innen genauso gut sind...

und ansonsten..ja schau einfach nicht hin^^

Kalaba  23.04.2017, 17:14

du bist nicht schüchtern sondern hast angst, kein selbstvertrauen. geh mal zu einer hin undzwar mit der absicht richtiv zu verkacken aber so dass du dir sagst scheiss egal. du musst aus deiner komfortzone raus und mal ins kalte wasser rein, dann musst du aggressiv werden wie ein mann und dir muss alles scheiss egal werden dann wollens ie dich alle glaub ma

Goodbye2001
Beitragsersteller

Weil ich viel zu schüchtern bin um die überhaupt anzusprechen, das ist halt so mein Problem.

perfext  23.04.2017, 17:12
@Goodbye2001

hmm jaa das ist ein allgegenwärtiges problem..du musst es einfach machen anders kann man die angst nicht besiegen:)

Goodbye2001
Beitragsersteller
@perfext

Ich hab auch vor kurzem mal mit einem Mädchen Kontakt aufgebaut.. als ihre Freundin ne Woche nicht da war, hab ich sogar in einem Fach neben ihr gesessen und ich dachte echt dass sie mich mag, aber als es dann darum ging uns mal zu treffen, hatte sie dann doch nicht so Lust..

Ich weiß ja nicht, in welchem Jahrgang ihr seid, aber unsere Stufen veranstalten immer Stufenpartys, auf denen die Meisten anzutreffen sind. Da ist man meist auch angetrunken und sogar mir gelingt es trotz meiner zurückhaltenden Art dort, mit Menschen in Kontakt zu treten. Man ist schließlich auch nicht ganz nüchtern ^^

Heißt zwar noch lange nicht, dass man nach der Party noch miteinander zu tun haben möchte, ist aber ein guter Weg der Sozialisation :D

Solche Partys füllen übrigens, wenn sie gut veranstaltet sind, auch schnell die Kasse!

Unhappything  30.04.2017, 19:15

Die Idee ist wirklich toll @Naikomi ;) vllt klau ich die noch @Goodbye2001 wenns dir nur ums besser kennenlernen geht, könntest du auch versuchen nur eine Party für die Klasse/Stufe zu machen. Das machen wir im Sommer bei einer Freundin deren Eltern ein kleines Strandfrundstück hat, jeder bringt was mit es wird gegrillt, getrunken und spaß gehabt. Vielleicht kriegst du das mit ein paar Kumpels auch organisierst ;)

Goodbye2001
Beitragsersteller

Ich bin in der 11. Also wir hatten nur den Nikolausball für die Oberstufe, wo aber aus unserer Stufe kaum jemand da war und sonst haben wir sowas eigentlich nicht gehabt bisher.

Naikomi  23.04.2017, 18:33
@Goodbye2001

Dann schlag das doch einmal der Vertretung eurer Stufe vor. Uns füllt das echt gut die Abikasse, weil unser Partyteam es einfach draufhat. Sucht euch eine Location, die nicht zu groß ist, investiert in einen DJ und macht ordentlich Werbung auf Facebook und mit Plakaten in eurer Schule. Selbst wenn die Erste nicht so bombastisch ist, kann die Nächste besser werden ^^

Goodbye2001
Beitragsersteller
@Naikomi

Ist ne gute Idee :) wir brauchen nämlich noch einiges an Geld für die Abikasse

Tja, junger Mann, da geht wohl Dein Kopfkino mit Dir durch. Da hilft  Selbstbeherrschung!

Goodbye2001
Beitragsersteller

Ich kanns probieren..

tachyonbaby  23.04.2017, 17:42
@Goodbye2001

Das ist löblich!

Woran liegt es denn, daß Du Dich nicht traust, ein Mädel anzusprechen?

Versuch's doch erst Mal mit einem unverfänglichen Gespräch über ein gemeinsames Schulfach. Ist sie besser als Du, dann bitte sie um ihre Hilfe, ist sie schlechter als Du, biete ihr Deine Hilfe an. Sollte doch nicht so schwer sein. Trau Dich!

Wer nicht den Mut hat, ein "Nein" zu hören, wird auch kein "Ja" hören!!!

Wir waren früher immer ganze Pulks, die sich nachmittags entweder zum Sport, Schwimmen oder in der Eisdiele trafen. Wir gingen zusammen ins Kino, trafen uns beim Minigolf, Billard, Dart usw. Da hatte man immer Gelegenheit auch mal vertrauter ins Gespräch zu kommen. Gibt's so was bei Euch heute nicht mehr?

Goodbye2001
Beitragsersteller
@tachyonbaby

Ne, also ich bin zwar mit Freunden manchmal weg, aber da sind dann nie Mädchen dabei.

Und woran das liegt, dass ich mich nie trau? Ich mach mir einfach viel zu viele Gedanken und selbst wenn ich mir fest vernehme ein Mädchen anzusprechen, klappt es dann nicht.

Ich hatte aber sogar vor kurzem mal mit einem hübschen Mädchen so viel Kontakt aufgebaut, dass ich sogar in einem Fach neben ihr saß als ihre Freundin mal nicht da war.. als ich sie dann aber gefragt hab, ob wir uns mal zum Eis essen treffen wollen, klang sie jetzt nicht so begeistert.. das ist natürlich auch nicht so förderlich für mein Selbstbewusstsein..

Aber danke für deine Antwort :)

tachyonbaby  23.04.2017, 21:05
@Goodbye2001

Selbstbewußtsein = sich seiner selbst bewußt zu sein / zu werden ist eine Lebensaufgabe. Was Du meinst, ist das Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit. Diese Begriffe werden immer wieder in eine Schublade geworfen.

Eine unglaublich starke Basis für das eigene Selbstwertgefühl ist Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit. Füge anderen Lebewesen absichtlich kein Leid zu, schade ihnen nicht! Gib stets Dein Bestes. Sei freundlich, höflich,  zuverlässig und standhaft. Handle stets so, daß Du Dir am Abend im Spiegel in die Augen schauen und zu Dir selbst stehen kannst. Ein schlechtes Gewissen, anderen Menschen nicht gerade in die Augen schauen zu können schmälert unglaublich das Selbstwertgefühl. Wenn jemand lügt, betrügt, stiehlt, abfällig über andere redet, andere Menschen mies behandelt, vielleicht sogar prügelt, meinst Du, dieser Mensch glaubt in seinem tiefsten Inneren, daß er etwas wert sei???

Selbstvertrauen ist das Vertrauen zu/in/auf sich selbst und erstarkt, je mehr Aufgaben Du in Deinem Leben anpackst und zu Deiner Zufriedenheit bewältigst. Ergo: Weiche den Herausforderungen im Leben nicht aus, sondern nimm sie an!

Im Zuge der Bewältigung oder auch der Nichtbewältigung von Aufgaben, lernst Du Selbsteinschätzung und dazu gehört es eben auch, daß man ab und an mal auf die Nase fällt, weil man sich überschätzt hat, einen Gegner/eine Arbeit/eine Schwierigkeit unterschätzt hat. Aber auch solche Lernerfahrungen sind wichtig im Leben. Die Hauptsache ist, daß man wieder aufsteht, einen neuen Anlauf nimmt, sich eine andere Strategie überlegt und weitermacht. Solange Leben - solange Hoffnung!

Gelegentliche Angst gehört auch dazu. Angst macht vorsichtig, bedächtig... Nur darf man sich von der Angst nicht paralysieren oder
in Panik versetzen lassen, sondern muß versuchen, dieser Angst Herr zu werden, sie zu überwinden - das nennt man Mut. Aber Vorsicht (!) Leichtsinn ist kein Mut, sondern Dummheit!

Je mehr zu Dir Dir selbst stehen kannst, je häufiger Du mutig bist, Deine Angst überwindest, desto größer wird Deine Selbstsicherheit. Dabei ist ein durchschlagender Erfolg nicht immer wichtig, oft zählt nur, daß Du es überhaupt versucht hast. Auch Dein Aussehen ist dabei nicht so wichtig (der Glöckner wirst Du schon nicht sein), viel wichtiger ist Deine Ausstrahlung, Dein Charisma!

Sieh es doch mal so: Wenn ein Mädel Dir beim ersten Ansprechen einen Korb gibt, dann weiß sie doch gar nicht, was und wen sie ablehnt; sie kennt Dich doch noch gar nicht! Weshalb solltest Du davon entmutigt sein? Vielleicht ist das Mädel selber verunsichert, hat Angst, Minderwertigkeitsgefühle und lehnt deshalb ab.

Sei ein guter Zuhörer und ermuntere andere Menschen zum Reden, desto weniger brauchst Du selber reden und Dein Gegenüber fühlt sich gut. Reden ist Silber - Schweigen ist Gold!

Nur Mut! Du schaffst das schon!

Du sollst dich mit vielen Mädels aus der Schule befreunden, auch hässliche Mädchen haben hübsche Freundinnen, wer hat viele normale Freundinnen hat irgendwann auch eine feste Freundin !

Naikomi  23.04.2017, 18:24

Na ja, aber wenn hinter der Freundschaft bloß steht, dass man ihre hübschen Freundinnen kennenlernen will, wird das nichts. Wir Mädchen sind auch nicht ganz dumm, sondern bemerken das.

Außerdem ist das ein ziemlich oberflächlicher Kommentar. Das, was eine Beziehung ausmacht, ist nicht das Aussehen. Natürlich spielt das auch eine Rolle, aber nicht die Wichtigste, wenn die Beziehung halten und nicht nur auf Sex basieren soll. Und wenn man jemanden liebt, ist er der schönste Mensch auf Erden, ganz egal, wie er aussieht.

nil101  23.04.2017, 18:27
@Naikomi

Es gibt ein Unterschied zwischen Ethik, Theorie und die harte u trockene Wahrheit ;)

Naikomi  23.04.2017, 18:35
@nil101

Was ist denn deiner Meinung nach die trockene Wahrheit? Entschuldige, dass ich nachhake, aber das interessiert mich jetzt doch...

Wie viele ernsthafte Beziehungen hattest du denn schon?

Harte und trockene Wahrheit einfach so oder weil du zwar beim Anblick der Mädels hart wirst, sie bei deinem aber nicht feucht? ;) (Zwinkersmileys kann ich auch.)

Goodbye2001
Beitragsersteller
@Naikomi

Also Naikomi, bei mir ist es halt soy dass ich ein Mädchen kennenlernen will, wenn ich sie hübsch finde.. und wenn man in einer Stufe ist, merkt man ja auch ein bisschen schon, ob das Mädchen sympathisch rüberkommt..

Und klar zählt der Charakter auch, was will ich mit einem Mädchen, das toll aussieht, aber unfreundlich ist und keinen Spaß versteht.. aber das Aussehen ist eben doch erstmal das ausschlaggebende, wenn es darum geht, ob man das Mädchen überhaupt kennenlernen will.

nil101  23.04.2017, 18:41
@Naikomi

Ich war 7 Jahre lang verheiratet u hatte ein paar feste Beziehungen.
Die Wahrheit, Aussehen ist wichtig, SEHR wichtig, sonst hätte ich schon längst eine neue gefunden. Hässliche Menschen finden oft selten einen Partner. Hübsche Menschen haben auch laut Umfragen bessere Chancen in der Liebe u sogar bei der Jobsuche.
Mädchen stehen auf starke u große Männer u Männer stehen auf hübsche Frauen. Sowas brauch ich gar nicht erklären.
Aber manche verschließen Augen u Ohren u leben in ein Parallelwelt aus Ethik u Wunschdenken.
Aber wenn es um sie selbst geht. dann herrschen die normalen Gesetzte der Welt. Du willst auch ein hübschen Mann an deiner Seite, mit dem du angeben kannst vor anderen Frauen.

Naikomi  23.04.2017, 19:02
@Goodbye2001

Das habe ich ja auch gar nicht so darstellen wollen. Ich weiß, dass das Aussehen eine entscheidende Rolle für den ersten Eindruck spielt. Aber besonders dann, wenn eine Beziehung auf einer eventuellen Freundschaft aufbaut, rückt das ganz schnell in den Hintergrund. Was mich an der obrigen Antwort gestört hat, war, dass man die "hässlichen" Mädchen nur ausnutzt, um an ihre attraktiveren Freundinnen zu kommen. Und wenn das Mädchen das herausfindet, hast du einen Haufen Ärger am Hals und es wird rauskommen, das verspreche ich dir.

Ich finde natürlich auch attraktivere Menschen anziehender, aber für die Schönheit eines Menschen ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, was er sagt und tut. Ist jemand bissig und zickig, dann spiegelt sich das für mich in den Gesichtszügen und der Gestik wieder. Das Lachen eines von innen schönen Menschen macht ihn von außen auch direkt schöner. Einfach weil man dann den Charakter kennt und weiß, es ist ehrlich.

Goodbye2001
Beitragsersteller
@Naikomi

Dem kann ich eigentlich zu 100% zustimmen :)

Naikomi  23.04.2017, 19:07
@nil101

Ich bestreite gar nicht, dass viele Frauen und Männer Vorteile wegen ihres Aussehens haben. Aber das sind auch alles nur oberflächliche Beziehungen.

Aber wenn du sieben Jahre lang verheiratet warst, tut mir leid, dass ich das so sage, ich kenne die Situation auch gar nicht, aber dann lag es garantiert nicht am Aussehen, dass ihr auseinandergegangen seid. Sonst wärt ihr gar nicht so lange zusammengeblieben. Da muss die Chemie einfach nicht gestimmt haben.

Und ja, natürlich habe ich gerne einen hübschen Mann an meiner Seite, aber Schönheit ist vollkommen individuell. Wen du als hässlich bezeichnest, ist für einen Anderen die schönste Person auf Erden. Wie ich oben schon einmal erklärt habe, prägt sich bei mir der Charakter total auf das Aussehen aus. Bei Menschen mit hässlichen Charakterzügen finde ich auch lauter hässliche Dinge an ihnen, egal wie hübsch sie laut anderen sein mögen, und hat jemand einen ganz wunderbaren Charakter, wird er für mich automatisch schön.

Naikomi  23.04.2017, 19:08
@Goodbye2001

Das freut mich. Komm ich mir wenigstens nicht wie ein absoluter Volltrottel vor, weil ich diese Meinung vertrete xD

Goodbye2001
Beitragsersteller
@Naikomi

Ich glaub die Meinung vertreten recht viele.