Es gibt Menschen, die fest von überzeugt sind, dass sie kein Essen und auch keinen Schlaf brauchen. Was meint Ihr dazu?

8 Antworten

Ein leben ohne Schlaf ist unmöglich. Deine Aufen werden zufallen und wenn nicht dann kommen halt die Halluzinationen. Und Essen ist auch lebenswichtig. Ich weiß nicht wieso du so unbedingt gegen deinen Körper arbeiten willst

Sie reden Blödsinn. Weil sie sich mit Bullshit interessant machen wollen. Kannst ja mal hinter jemandem her laufen ein paar Tage lang, bis du ihn beim heimlichen Lebensmittelkauf erwischst oder die Hello Fresh Lieferung und Pizzadienst kommen vorbei. Die essen ohne Beobachtung und labern nur Unsinn, und viele glauben es leider.

Lichtnahrung, und so.... Ammenmärchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Klar, es gibt alle möglichen Menschen. Gibt ja auch Menschen, die glauben das Putin ein Roboter der Chinesen ist. Stimmen tut beides natürlich nicht.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die feste Überzeugung können sie ja nicht lange haben, weil sie nach ein paar Tagen tot wären (wegen Schlafmangel) und eh nach spätestens 2 Tage ohne Hilfsmittel einpennen würden. Danach muss ihnen klar sein das es ohne Schlaf nicht geht.

Tommyleinchen59  16.06.2023, 07:40

*tot wären

LUKEars  16.06.2023, 08:43
@Tommyleinchen59

wusstest du schon, dass du mit Rang 20+ deine Antworten immer bearbeiten kannst?

LUKEars  16.06.2023, 09:38
@Madeleine0498

wusstest du schon, dass du mit Rang 20+ deine Antworten immer bearbeiten kannst?