Es gibt keine Gesundheitlichen Folgen oder?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt, aber ja, so eine einseitige und protein-und vitaminarme Ernährung wird früher oder später zu Gesundheitlichen Folgen führen, die man besser nicht haben möchte. Dein Organismus muss mit gewissen Nährstoffen versorgt werden, die bei Sonnenblumenkerne, Chips und Eis einfach fehlen.

Mit Sicherheit kann das folgen haben.

Übergewicht, Diabetes, Mangelerscheinungen, Kopfschmerzen, Energielossigkeit… viele weitere.

Das kann man pauschal nicht sagen. Ich meine gehört zu haben, dass der älteste Mensch jemals mehrere Jahrzehnte geraucht hat. Manche rauchen zwanzig Jahre und sterben oder bekommen Krebs. Das ist unterschiedlich, aber eher schädlich.

Ja, natürlich.