Es gibt jetzt einen neuen Capcha Typ den ich nicht lösen kann. Man soll ein Bild aussuchen welches am meisten einem Beispiel entspricht? wie geht das?

Ardyn  04.01.2025, 05:59

ein bild davon wäre gut

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 06:08

werde nächstes Mal versuchen das Bild zu speichern.

GreenxPiece  04.01.2025, 09:16

Bist du ein Roboter? 🤨

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 09:19

nein, warum?

2 Antworten

Ich kenne in dieser Art nur zwei.

Da ist zum Beispiel ein sitzendes Kaninchen abgebildet und man soll aus den Bildern darunter diejenigen auswählen, wo ein Tier das gleiche macht. Da sind dann zum Beispiel Katzen und Hunde abgebildet, die entweder stehen, liegen oder sitzen. Dann muss man alle Katzen und Hunde anklicken, die sitzen.

Beim anderen ist zum Beispiel ein Papagei abgebildet und auf den unteren Bildern ist ein Toaster, eine Palme, ein Adler usw Hier muss man dann alle Vögel anklicken.

Tatsächlich sind manche Bildchen sehr klein, aber wenn man falsch antwortet, bekommt man in der Regel eine weitere Chance. Es gibt auch oft die Möglichkeit, ein neues Bild anzufordern, wenn man mit dem aktuellen nicht klar kommt.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 06:59

ist dann das erste Bild oben links das Beispiel?

Edding89  04.01.2025, 13:57
@Rotfuchs716

Das Beispielbild ist immer das oberste und von den anderen getrennt. Die anderen sind als Quadrat oder Rechteck angeordnet, wie auf einem Gitter.

wenn du sie gesehen hast , solltest du auch ein Beispiel posstteen können

.

schlimmstenfalls sind es Captchas , die nur Hauptschüler verstehen

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 06:00

Das Programm wurde blockiert da ich die Aufgabe nicht löste. Es gab eine Reihe von Bildern wo unter anderem Vögel waren. Da sollte ich aussuchen welches Bild dem Beispiel am ähnlichsten sah, aber ich fand in der Auswahl nicht einmal das Beispiel.