Es gibt Frauen die sind an Dreistigkeit nicht zu übertreffen - zählt deine Ex-Frau dazu?

Unholdi  04.06.2024, 07:23

Ist das so?? Woher sollte das kommen??

Violetta2008
Beitragsersteller

Vielleicht kannst du es recherchieren

Unholdi  04.06.2024, 07:31

Nach "Absurditäten" suchen???

Violetta2008
Beitragsersteller

Ja, ich bitte darum

3 Antworten

Meine Ex nicht, aber meine jetzige bessere Hälfte.

Wobei für mich Dreistigkeit eine positive Eigenschaft ist.

Wer dreist ist gewinnt 😅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Exfrau.

Und wer sich Dreistigkeit gefallen lässt, ist selbst schuld - nicht wahr? Erhalte doch Menschenkennntis. Dann kannst Du Leute, die Dir nicht gut tun, gleich wieder aussortieren. Ohne Schmerz und ohne Skrupel. Tschüß - ich brauch Dich nicht.

Wenn Du Dir alles gefallen lässt, weil Du keine Ahnung von Menschen hast - tja, dann musst Du da wohl durch ...

Menschenkenntnis erhält man, wenn man viele Menschen kennen lernt. Egal, wen.

Ob meine Ex noch zu Überbieten ist, will ich gar nicht wissen. Mir hat es gereicht