Es gibt einfach unglaublich viele Spiele, die man niemals im Leben schaffen wird zu spielen, aber wie geht ihr dann vor, herauszufinden, was am besten spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gamestars News-Videos sind eine gute Informationsquelle sowie viele Online-Magazine für PC-Spiele. Dort schau ich was ich interessant finde, dann schau ich dazu den Trailer/Reviews und Gameplay-Videos an.

Der Preis spielt eine nicht unerhebliche Rolle, erst dann wird ein Spiel gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ich gucke mir das Cover und wenn mir das schon sagt mist dann guck ich gar nicht weiter

Und mist gibt es ziemlich viel

Aber in sehr seltenen Fällen bekommt eine Spiel reihe auch von mir Späte anerkennung das ist zb bei The Last of Us passiert

Auf Ps3 fand ich es Solala auf Ps4 hab ich es kurz angespielt war aber von der wenig bis gar nicht verbesserten Grafik entäuscht und hab es dann eigentlich nie wieder angerührt

Dann bekamm ich mit der RX 7900 XT Gratis die neue PC version und diese Zeigte mirnicht nur eindrucks voll was heute alles möglisch ist nein das erste mal fand ich gefallen an diesen Spiel und konnte die Story bis zum Ende geniesen

Ich spiele Mainstream Triple A Titel.