Starfield erst nicht für PS5 jetzt doch?

3 Antworten

Starfield soll für PS5 erscheinen. Ein Leaker hat verraten, wann der Exklusiv-Titel auch für Konsolen von Sony erscheinen könnte. Starfield soll noch dieses Jahr für PS5 erscheinen. Ein Leaker hat den Release-Zeitraum zwischen November und Dezember 2024 genannt.

https://www.netzwelt.de/news/228592-ps5-leaker-nennt-release-zeitraum-starfield-sony-konsole.html#:~:text=Starfield%20soll%20f%C3%BCr%20PS5%20erscheinen,Konsolen%20von%20Sony%20erscheinen%20k%C3%B6nnte.&text=Starfield%20soll%20noch%20dieses%20Jahr,November%20und%20Dezember%202024%20genannt.

Das sind nur Gerüchte, es steht noch kein fester Termin oder so

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
plötzlich schau ich heute mal und dort steht

Wo genau?

Bisher nur Gerüchte, also abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

RandomYT
Beitragsersteller

Einmal hier: https://www.netzwelt.de/news/228592-ps5-leaker-nennt-release-zeitraum-starfield-sony-konsole.html

Dann nochmal hier im englischen: https://xboxera.com/2024/02/04/exclusive-microsoft-plans-starfield-launch-for-playstation-5/

Ja okay "eventueller Release" aber immernoch besser als es am Anfang hieß mit "wird nicht für Ps5 kommen"

JMJreboot  05.06.2024, 17:03
@RandomYT
Ja okay "eventueller Release"

Daher schrieb ich ja auch, „Bisher nur Gerüchte, also abwarten".

Und ohne das dies offiziell ist gibt es auch keine verlässliche Antwort nach dem Warum.