Es geht um ne Wette?

6 Antworten

Armhaare komplett rasieren und weißen Bikini anziehen.

Davon ist nichts wirklich schlimm. Meinetwegen kannst du alles gleichzeitig machen. Für ne Wette wirklich harmlos.

Nicht ich sondern sie soll des machen😂

Glanzleggings ist zwar schon Bad Taste Style aber wenn es nur für einen Moment ist, dann ist garnichts bei.

Weisser Bikini ist auch kein Problem solange es ein normaler Bikini ist, und nicht total transparent oder total Micro.

Armahaare rasieren oder Augenbrauen dünn machen ist zwar für länger aber auch nicht wirklich schlimm.

Glanzlegging wäre halt für 12 stunden.

Bikini nach wahl.

Wie dünn würdest die augenbrauen machen?

Glanzleggings anziehen, armhaare rasieren& weißen Bikini tragen 😂

Finde das jetzt nicht soo schlimm haha

Wäre ich eine Frau dann würde ich etwas von den Anzieh sachen wählen, dann seh ich zwar bescheuert aus aber kann mich ja wieder umziehen.

Wäre für 12 stunden