Es geht um 4Bilder1Wort und nein ich möchte nicht wissen welches Wort das ist sondern wie ich meinen langerarbeiteten Spielstand auf mein neues Handy übertrage?

1 Antwort

Hey :)
Verschiebe "4Bilder1Wort" auf deine SD-Karte. Dann kannst du diese heraus nehmen und in dein neues handy rein packen. Somit braucht du das Spiel nicht deinstallieren oder neu herunterladen.

Hoffe ich konnte helfen.
LG ^^

WeilEsEgalIst
Beitragsersteller

Das habe ich bereits ausprobiert und es hat nicht funktionirt

Athene423  20.02.2017, 20:48

ohh dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :/