Es geht mir zu schnell und wird mir zuviel?

12 Antworten

Wenn Du kein gutes Gefühl hast: Mach langsamer.

Und: Nur weil ihr mal intim ward, seid Ihr noch nicht unbedingt zusammen.

Du klingst widersprüchlich: "anscheinend" und "ich liebe ihn".

Wenn Du Dir einen Gefallen tun willst: Steh zu Deiner Widersprüchlichkeit und mach langsam.
Sag ihm, dass es Dir zu schnell geht und Du Zeit brauchst.

Und. achte auf Deine Freunde. Nichts ist schlimmer, als nur mit dem Freund zusammen zu hocken und sich selbst zu verlieren.
Du brauchst Zeit für Dich.

Nimm Dir diese Zeit und lass Dich nicht zu sehr einengen und enge Dich nicht selber zu sehr ein.

Langfristig ist es besser für jede Freundschaft, wenn jeder von beiden auch auf seine eigenen Interessen achtet und seine Freundschaften pflegt.
Sonst ist de Gafhr groß, dass man ganz im anderen aufgeht - und sich selbst verliert.(Ich habe ja nicht gesagt, dass Du Schluss machen sollst! :-) )

Hallo AllanWalkerFan

Klingt wie ein Jugendliches One-Night-Stand. Ihr liebt euch nicht wirklich, aber vielleicht könnte wirklich was mit euch werden. Wenn es dir aber noch zuviel ist, solltest du ihn meiden. Rede mit ihm am besten entspannt drüber

Liebe Grüße

Irgendwasxoxo

Dir klar werden, ob du das überhaupt willst. Scheinbar hat er dich ja eher überrumpelt. Überlege dir gut, ob du das willst, was du willst. Wenn es dir zu schnell geht, wäre ein wenig Abstand ratsam, um dir über alles klar zu werden.

Überstürze nichts. Und man ist nicht zusammen, nur weil man ein bissel geküsst und gleich gefummelt hat. Sowas ergibt sich. Aber bei dir war das eher.....naja Überfahren...

Das beste ist immer REDEN! Versuch ihn alles zu erklären, deine Gedanken, Probleme und Wünsche an ihn oder eure Zukunft das macht alles einfacher und vielleicht und verständlicher.

Sprach mit ihm darüber wenn er dich wirklich liebt wird er langsam machen

☺️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung