Was kommt nach Naruto Shippuden?

3 Antworten

Folge 500 ist die Letzte von Naruto Shippuden.

Bevor du mit der Boruto (Serie) anfängst muss du erst mal die letzten beiden Filme von Naruto schauen.

- The Last: Naruto the Movie

- Boruto: Naruto the Movie

Danach kannst du mit der Boruto (Serie) anfangen.

iTrafalgarLaw  25.09.2018, 08:45

Es ist halt die Fortsetzung von Naruto aber in der Serie Boruto ist Naruto eher nebensächlich weil seine Geschichte sozusagen fertig erzählt ist.

Djdjkrjrb
Beitragsersteller

Schließt denn die Serie auf die Handlung von Boruto auf oder hat das nichts miteinander zu tun?

Du solltest bevor du mit Boruto anfängst den Film The Last: Naruto the movie anschauen.

Das ist auch der letzte Naruto Shippuuden Film. Ich finde das ist nochmal ein netter Wrap up zu Naruto und Hinata.

Die Natutofilme sind immer ergänzend zu der Handlung, also nicht notwendig, also kannst du direkt mit Boruto weitermachen.

Falls du einen Naruto Film schauen möchtest, dann guck Naruto - the last, da dieser für diesen Zeitabschnitt gemacht wurde.

Doch sind alle Naruto filme gleixh langweilig und immer die selbe story, also würde ich dir das nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung