Es gab ja mal diesen exo Skandal was war da los?

2 Antworten

Deine Frage ist echt ungenau gestellt. Man kann sie nicht beantworten. Wäre schon schlau wenn du genau sagst was du meinst. Es gab viele ‚skandale‘ auch wenn ich sie nicht so nennen würde. Wie zum Beispiel das, das Luhan fast von Sasaeng Fan‘s entführt worden wäre, das mir dem anzeigen von SM so wie jemand anderes hier schon geschrieben hat, oder einzelnes Probleme wie zum Beispiel die Beziehung zwischen Baekhyun und SNSD Taeyeon. Man muss schon genau sein.

Ich weiß nicht von was du redest, aber wenn du meinst, das nach und nach sich EXO-M aufgelöst hat, das ist kein Scandal gewesen, aber es hat den Mitgliedern nicht gepasst. Kris, Luhan und Tao haben EXO nach und nach verlassen und Kris so wie Tao haben sogar SM Entertainment verklagt, da Dinge getan wurden, die nicht so im Vertrag standen und die Jungs damit unzufrieden gewesen sind. Es kam sogar so lange vor Gericht, bis irgendwann SM verloren hatte, da sie unzufrieden waren das SM immer gewonnen hatte vor Gericht. Später ging auch Luhan raus, da er von einer Chinesischen Firma abgeworben wurde. Unter anderem kam dann auch das Gerücht um, das diese Firma auch um den Rest der Chinesischen Mitglieder, also auch Lay geworben hätte und sie auch Interesse an anderen EXO-Mitgliedern wie Xiumin gehabt haben sollen, aber sie ließen sich nicht abwimmeln und blieben bei EXO.

Nach einer nicht so gut verlaufenen Solo-Kariere von Tao und Luhan in China, weiß ich nur noch das Luhan nun als Schauspieler arbeitet. Damals lief die Musik-Karriere von Luhan bevor er Schauspieler wurde auch nicht wirklich gut, weil er einen Blojob-Song gesungen hatte. Nach diesem Lied gab er beschämt zu, das er das Lied nur gesungen hatte, damit er Geld verdienen kann und er am Anfang nicht so auf die Lyrics geachtet hatte, weshalb ihm der Songtext erst nach der Veröffentlichung klar wurde. Was aber aus Tao und Kris wurde, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Kelly2013  08.04.2018, 16:55

Tao macht jetzt bei einer chinesischen Produce101Band mit und ist Schauspieler sowie Sänger und Kris ist Hollywood star geworden, macht neben bei aber weitere lieder. Er hat in den Filmen Valerian und TripleX die Rückkehr mitgespielt. Zu TripleX hat er das Lied Juice zusammen mit Vin Diesel als Stargast in dem MV gesungen und dann hat er noch das Lied Deservice zusammen mit Tropic Scott (glaub ich) gesungen

mel0410os  10.04.2018, 23:35

Hatte nicht Kris und Luhan SM angezeigt ? Zumindest hatte ich das so gehört. Nicht das von Tao. Bei ihm hab ich nur das mit dem Vater in Erinnerung.

Rukichan  11.04.2018, 19:38
@mel0410os

Sorry falls ich mich in den Namen vertan haben sollte @mel