Exo-k exo-m oder exo-l?

4 Antworten

Deine Frage wurde gerade gelöscht? Verstehe ich nicht. Egal, hier der Fragetext, danach die Antwort:

Alles kommt mir wie ein Traum vor?

Es fühlt sich so an als ob ich garnicht auf dieser Welt wäre. Nicht erst seit neuestem, sondern schon lange als ob ich mich bewege aber nichts spüre und nicht da wäre ich rede auch aber es kommt mir nicht echt vor.

Wenn ich es meiner Mom sagen würde, würde es sie nicht interessieren sie würde nur sagen ach das geht schon wieder weg oder ach Sara benimm dich doch nicht wie eine psychisch kranke gehts noch oder was .
Vielleicht solltest ihr wissen das ich noch ein paar Neurologische Krankheiten wie Tourette, OCD oder alice im wunderland syndrom habe (ja das heißt wirklich so)

Antwort:
"Wenn ich es meiner Mom sagen würde, würde es sie nicht interessieren sie würde nur sagen ach das geht schon wieder weg oder ach Sara benimm dich doch nicht wie eine psychisch kranke gehts noch oder was."
Das scheint mir die Ursache zu sein. Sie verbietet Dir, krank zu sein. Aber das geht ja gar nicht, ist ein unmöglicher Befehl. Gerade dieser Befehl erzeugt das Gefühl der Unwirklichkeit. "Ich bin nicht krank, weil ich nicht krank sein darf. Aber das fühl sich falsch an, unwirklich. Ich darf nicht so fühlen. Meine Gefühle sind falsch. Meine Gedanken..."

https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbindungstheorie

DirectionFreak
Beitragsersteller

Danke das du mir hier geantwortet hast echt lieb! :)

So heißt der Fandom von Exo. Wenn du also ein Fan von Exo bist, dann bist du Exo-L. Es heißt deswegen Exo-L, weil der Buchstabe "L" sich zwischen den Buchstaben "K" und "M" im Alphabet befindet. Das "L" steht auch für "Love", also Exo-Love. :D

"Exo-K + Exo-L + Exo-M = One"

Und das soll dann heißen: Exo-Korean + Exo-Love (Fans) + Exo-Mandarin sind zusammen Eins :)

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne fragen :)

 - (Band, K-Pop, exo)

Exo-L ist der Fandom von Exo und steht für Exo Love c:

EXO-L = Fanclub Name. L bedeutet Love ^^