Es Funkt nicht bei ihr, was kann ich tun?

3 Antworten

Schonmal gut, dass du so reagiert hast und sie das auch als erwachsen aufgenommen hat. Unternehme doch irgendwas spannendes wie Klettern, LaserTag, etc mit ihr, dann merkt sie vielleicht, dass du trotzdem ein cooler Typ bist, mit dem man was machen kann.

Manche Menschen passen einfach nicht zusammen, da "funkt es einfach nicht"

Sie hat dir offen signalisiert, dass sie keine Beziehung eingehen will,deshalb würde ich nur noch 1 Date, eben was spannendes mit ihr unternehmen. Wenn sich ihre Meinung danach nicht ändert es aber gut sein lassen. Vielleicht könnt ihr euch danach ja noch freundschaftlich treffen.

Nach einem Date kennt man sich doch noch gar nicht, woher soll man da wissen ob es passt und Gefühle kommen auch nicht bei jedem sofort dahergeflogen...

Trefft euch öfter und lernt euch erstmal kennen, verhalte dich ganz normal, sei wie du bist und warte ab.

einfach du selbst sein und was spannendes unternehmen. aber such nach dem 2. wird sich nix ändern.

geh ohne stress an das ganze ran. trefft euch erneut und wenns klappt is gut. sonst halt nicht