Es ergibt doch keinen Sinn?

4 Antworten

Bei BMW ist eines der Meist Verkauften Zubehörteile der "M" Aufkleber....

Ist jetzt jeder 3er der den Kleber drauf hat automatisch mit einem falschen Fahrzeugschein unterwegs?

Das im Schein Zählt, solange der Fahrzeugschein mit der Fahrgestellnummer überein stimmt...

Btw... Wenn du mir die VIN (Fahrgestellnummer) gibt's kann ich das auch einfach schauen was der für einen Motor drinn hatte....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Dann hat er sich das 16v einfach draufgeklebt.

Der Schein zählt.

MK1GTI
Beitragsersteller

Nein, das würde keinen Sinn machen denn das ist ein Kompletter Schriftzug.

Over9000Crit  12.09.2021, 02:41
@MK1GTI

Den kann man auch kaufen.

Ich würde dem Schein mehr vertrauen als den Buchstaben auf der Heckklappe.

MK1GTI
Beitragsersteller
@Over9000Crit

Nein ich glaube nicht, dass es so ist.

Eventuell ein Fehler bei HUK-Coburg.

Hätte sich wohl nicht gelohnt oder es ist ein Schwacher Z16XE gewesen.

Kennst du dich überhaupt bei Opel aus ?

Guck dir im www Bilder von den Mororen an und dann deinen. Dann weisst du, was du drin hast. 16V- und 8-V-Motoren sehn sich nicht sehr ähnlich.