Will er was von meiner Freundin oder von mir?

1 Antwort

Was? :D

Wenn du aus "Stolz" sagst, "Ne wir sind zwar nicht zusammen und du hast keine Verpflichtungen mir gegenüber, aber wenn du mit anderen Mädels schreist, dann ist vorbei"

Dann solltest du nochmal deinen Stolz neu definieren.

Ihr seid grade auf Kumpel Basis. Nur weil ihr mal gebumbst habt, schuldet er dir nichts und erst recht nicht seine bedingungslose Aufmerksamkeit o. Liebe.

Sag ihm, dass du ihn magst und gerne wissen würdest, was sich aus euch entwickelt.

Wenn er einwilligt, wird er anderen Frauen nicht schreiben, wenn er es doch tut, dann kannst du ihn aus deinem Leben streichen, weil er dreist war.

Aber bis jetzt hat er keine Verantwortung dir gegenüber.