Es+ 19 Negativ?

Jojo2200  07.08.2024, 11:45

Weißt du schon wann du deinen Eisprung hast? Ist dein Zyklus regelmäßig?

leonie16672
Beitragsersteller

Ja der ist immer Regelmäßig.

mjutu  07.08.2024, 11:46

Wie versuchst du es denn bisher?

leonie16672
Beitragsersteller

Um den Eisprung und am Tag

florestino  07.08.2024, 11:46

Seit wann versuchst du denn schwanger zu werden? Was habt ihr schon unternommen? Hast du das schon mit deinem Gyn besprochen?

leonie16672
Beitragsersteller

Seit 2 Monaten mit meiner Gyn habe ich in den Nächsten Tagen einen Termin vereinbart

2 Antworten

Hallo 👋

Natürlich ist das wichtigste regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben besonders in der fruchtbaren Phase.

Helfen kann es auch Ovulationstests zu machen und die Basaltemperatur zu messen um den Eisprung genauer zu bestimmen.

Solltest du an unregelmäßigen Zyklen oder Probleme mit den Hormonen leiden dann kann Mönchspfeffer unterstützend wirken. Es kann auch in einer Frühschwangerschaft stabilisierend sein. Rede da mal mit deinem Gynäkologen drüber.

Wenn du etwas Geld ausgeben willst kann ich auch den Ovula Ring empfehlen.

Solltest du innerhalb eines Jahres nicht schwanger werden dann gehe zum Gynäkologen und lasse es abklären. Eventuell kann dann eine KiWu Klinik helfen und auch dein Partner sollte sich abchecken lassen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Tatsächlich Sex haben

Weniger Stress machen

Gesundheitlich abklären lassen (beide)