ES 18er version?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine 18er Version von dem Film "Es", beide Versionen (1990 + 2017) sind ab 16 und ungekürzt.

Eine Director's Cut Version wird es in den kommenden Monaten geben, aber diese ist ebenfalls ab 16.

uncutparadise  11.04.2018, 10:24

Grundsätzlich richtig. Allerdings dachte der fragende, es muss eine FSK18 vom alten geben, weil sein Film in der Badewanne endet. Das alte umdrehen Problem von zweiseitigen !

SANY3000  10.04.2018, 16:32

So sieht's aus.

Von dem Film gibt es keine FSK18 !

uncutparadise  11.04.2018, 10:22

Das ist keine dumme Version, das ist einfach nicht richtig gelesen. Das Problem gibt es regelmäßig ! Der Film ist in zwei Teilen und die Scheibe ist doppelseitig. Dreh die Scheibe einfach um und der Film geht weiter. Steht aber auch so auf der Hülle und auf der Scheibe. Ich hab die auch zuhause !

BonscottPirate
Beitragsersteller

oh,dann habe ich beim expert 'ne dumme version gekauft,da diese dabei endet,dass ben hin ist in der badewanne und darüber steht "it". ich habe die version aber auch scon gesehen,wo die kinder noch als erwachsene gegen pennywise kämpfen.